Rundum erfolgreich im Hotelmanagement

Dimensionen und Perspektiven im 360 Grad - Blick

58,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Gesamte Liefermenge: |
NAN  in  NAN  Lieferungen
(Erste Lieferung direkt, NAN weitere im Lieferintervall.)
Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-Blick Die Hotellerie im... mehr

Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-Blick

Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen.

Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung:

  1. Dimension: Online-Reputation
  2. Dimension: Kostenbewusstsein
  3. Dimension: Mitarbeiter
  4. Dimension: Geschäftsmodelle

Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert.

Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen „Rundum erfolgreich im Hotelmanagement“ zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement.