Kostenlose Rücksendung bis zu 14 Tage nach Bestelleingang
6,90 € Versandkosten bis 35 €, danach kostenlos innerhalb Deutschlands
sicherer Bestellprozess
Kostenlose Rücksendung bis zu 14 Tage nach Bestelleingang
6,90 € Versandkosten bis 35 €, danach kostenlos innerhalb Deutschlands
sicherer Bestellprozess

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden

Der erste Knigge für Handwerker. (Hörbuch)

19,80 €

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktbeschreibung

Verschaffen Sie sich Vorsprung durch Fachwissen zum Hören und nutzen Sie ab sofort Ihre Zeit doppelt: Mit dem neuen Hörbuch „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – Der erste Knigge für Handwerker“.

Denn Sie sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens, das wichtigste Aushängeschild Ihres Betriebes! Gestalten Sie deshalb Ihren Auftritt beim Kunden ganz bewusst. Denn Ihr perfekter Auftritt sichert Ihnen begeisterte Kunden, lukrative Aufträge und mehr Anerkennung!

Das Hörbuch behandelt in zahlreichen, alphabetisch sortierten Stichworten die erfolgreiche Gestaltung der Beziehung Kunde Handwerker. Konkret in der Situation der Montage, der Reparatur oder der Lieferung beim Kunden.

Aus dem Inhalt:

  • Einführung
  • Abfall
  • Abnahme
  • Arbeitskleidung
  • Arbeitsplatz
  • Badezimmer
  • Begrüßung
  • Eigentum des Kunden
  • Erwartungen des Kunden
  • Informationen
  • Konfliktsituationen
  • Konfliktsituationen 2
  • Kunden – Kundentypen
  • Pünktlichkeit
  • Reklamation
  • Tabuwörter und Tabusätze
  • Abspann

Die Bestseller-Autorin und „Knigge-Frau des Handwerks“, Umberta Andrea Simonis, zeigt bereits seit 1996 Handwerksbetrieben, wie sie mit besserem Service und engagierteren Mitarbeitern neue Umsatzpotenziale und begeisterte Kunden gewinnen können. Bereits über 10.000 Teilnehmer haben den Seminarklassiker „Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens“ besucht.

Holzmann Audio Wissen ... wer nicht lesen will, muss hören!

 

Informationen & weiterführende Links

Autor Simonis, Umberta Andrea
Verlag Holzmann Medien GmbH & Co. KG
Medientyp Hörbuch
Auflage 1
Seitenzahl 264
Dateigröße 750,00 KB
Erscheinungstermin 18.09.2007
Bestell-Nr. 6506.02
ISBN 978-3-7783-0652-9

Ähnliche Artikel

Als Handwerker erfolgreich beim Kunden auftreten
Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern (Kurs als DVD)