Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Mehr Sicherheit, Freude und Erfolg im Umgang mit Kunden, Kollegen und Chef! Autorin Umberta Andrea Simonis ist mit ihrem Trainerteam durch viele Seminare für Nachwuchshandwerker immer am Puls ihrer jungen Leserschaft. Auf 92 Seiten und...
17,80 €
mehr Infos
cover_Mehr_Erfolg_im_Umgang_mit_Kunden
Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Verschaffen Sie sich Vorsprung durch Fachwissen zum Hören und nutzen Sie ab sofort Ihre Zeit doppelt: Mit dem neuen Hörbuch „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – Der erste Knigge für Handwerker“. Denn Sie sind die Visitenkarte Ihres...
19,80 €
mehr Infos
cover_e-book_mehr-erfolg-im-umgang-mit-kunden_handwerker-knigge
E-Book "Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden"
Entspanntes Arbeiten, begeisterte Kunden, lukrative Aufträge, mehr Anerkennung, bessere Bewertungen! In „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – Der erste Knigge für Handwerker“ finden Handwerker gleichermaßen wie Handwerksunternehmer...
22,99 €
mehr Infos
TIPP!
cover_mehr-erfolg-im-umgang-mit-kunden_handwerker-knigge
Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Entspanntes Arbeiten, begeisterte Kunden, lukrative Aufträge, mehr Anerkennung, bessere Bewertungen! In „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – Der erste Knigge für Handwerker“ finden Handwerker gleichermaßen wie Handwerksunternehmer...
24,80 €
mehr Infos
cover_Als_Handwerker_erfolgreich_beim_Kunden_auftreten
Als Handwerker erfolgreich beim Kunden auftreten
Wer als Handwerker beim Kunden Begeisterung und Weiterempfehlung auslösen will, der wird mit diesem praxisgeprüften Bildratgeber immer und in jeder Lebenslage bestens unterstützt. Umberta Andrea Simonis , Erfinderin des Seminarklassikers...
17,90 €
mehr Infos
cover_Für_Herzlichkeit_gibt's_keine_App
Für Herzlichkeit gibt's keine App
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in...
24,90 €
mehr Infos
cover_Ohne_Freiheit_ist_Führung_nur_ein_F-Wort
Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort
COMO, der Corporate Monkey, ist überfordert. Wie viele Führungskräfte steckt er fest im Zwangskorsett des Führungsalltags. In einer völlig neuen Arbeits- und Lebenswelt droht ihm seine Abhängigkeit zum Verhängnis zu werden. Mitarbeiter...
29,90 €
mehr Infos
cover_Sex_bitte_nur_in_der_Suite
Sex bitte nur in der Suite
12 Hotels. 12 Storys. 12 Meilensteine eines 5 Sterne-Lebens. Alles für ein Ziel: den besten Service der Welt. Carsten K. Rath nimmt seine Leser mit auf eine heitere und manchmal irrwitzige Weltreise hinter die Kulissen der Haute...
19,99 €
mehr Infos
cover_30_Minuten_Service_Excellence
30 Minuten Service Excellence
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein....
9,90 €
mehr Infos
cover_30_Minuten_Freidenken_für_Führungskräfte
30 Minuten Freidenken für Führungskräfte
Führungskräfte sehnen sich nach der Freiheit zu führen. Der Ausbruch aus dem Kontrollwahn muss kein Wunschdenken bleiben: endlich frei entscheiden, handeln und reden! Dieser Weg beginnt im Kopf – im Denken der Führungskraft. Der erste...
9,90 €
mehr Infos
cover_55_Gründe,_ein_Grand_Hotel_zu_eröffnen
55 Gründe, ein Grand Hotel zu eröffnen
`Sie wollen sich einmal im Leben fühlen wie Bruce Willis? Eröffnen Sie ein Grand Hotel.´ Was macht ein Grand-Hotel besonders? Welche Eigenschaften muss ein Hotelier haben? Gibt es die im Hotelzimmer randalierenden Rockstars wirklich? Und...
25,00 €
mehr Infos
cover_Das_Leben._Ein_bunter_Hund
Das Leben. Ein bunter Hund
Freiheit oder Beruf, Freundschaft oder Stil, Geld oder Religion, Gesundheit oder Liebe, oder alles zusammen oder nichts davon - das Leben hält mehr als eine Antwort auf diese Frage bereit. Sabine Hübner und Carsten K. Rath beschäftigen...
24,90 €
mehr Infos
cover_Das_beste_Anderssein_ist_Bessersein
Das beste Anderssein ist Bessersein
Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss stets in der Lage sein, seine Kunden mit überragendem Service zu faszinieren und mit einer exzellenten Begegnungsqualität zu begeistern. Kundenbegeisterung ist zum wichtigsten...
24,99 €
mehr Infos
cover_Schluss_mit_Everybody’s_Darling!
Schluss mit Everybody’s Darling!
Wie weit gehen Sie, um beliebt zu sein? Jeder von uns will beliebt, erfolgreich und sympathisch sein. Jeder von uns hat deshalb schon einmal gegen seine Prinzipien, gegen seine Werte, seine Überzeugung und sein Bauchgefühl gehandelt....
19,95 €
mehr Infos
E-Book "Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten"
E-Book "Sicher und sympathisch beim Kunden...
Mehr Sicherheit, Freude und Erfolg im Umgang mit Kunden, Kollegen und Chef! Autorin Umberta Andrea Simonis ist mit ihrem Trainerteam durch viele Seminare für Nachwuchshandwerker immer am Puls ihrer jungen Leserschaft. Auf 92 Seiten und...
16,99 €
mehr Infos
Zuletzt angesehen