Kostenlose Rücksendung bis zu 14 Tage nach Bestelleingang
6,90 € Versandkosten bis 35 €, danach kostenlos innerhalb Deutschlands
sicherer Bestellprozess
Kostenlose Rücksendung bis zu 14 Tage nach Bestelleingang
6,90 € Versandkosten bis 35 €, danach kostenlos innerhalb Deutschlands
sicherer Bestellprozess

KI im Vertrieb

Eine Anleitung für Unternehmer zur Optimierung ihrer B2B-Geschäftsprozesse

29,99 €

Lieferzeit ca. 5 Tage

Produktbeschreibung

Stellen Sie sich vor, Sie hätten eine ganze Halle voller williger, intelligenter Mitarbeiter, die fast kostenlos für Sie arbeiten wollen. Diese Mitarbeiter haben Zugriff auf das gesamte Wissen der Welt, verstehen jede Sprache, lernen kontinuierlich dazu und haben keine eigenen Interessen. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist zu lernen, wie Sie diese geballte Kraft sinnvoll instruieren und in die Wertschöpfung Ihres Unternehmens einbinden.
 
In dem Buch von Stephan Heinrich erfahren Sie alles, was Sie über die Funktionsweise von Künstlicher Intelligenz wissen müssen, um die Entwicklung und die Zukunft Ihres Unternehmens erfolgreich zu gestalten. Es zeigt, wie Künstliche Intelligenz (KI) die Vertriebsprozesse in Unternehmen revolutionieren kann. Der wahre Produktivitätsschub entsteht, wenn KI mit Prozessautomatisierung kombiniert wird. Unternehmen müssen verstehen, wie KI funktioniert und wie sie in bestehende Prozesse integriert werden kann, um fundierte Entscheidungen zu treffen und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
 
Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die Grundlagen der KI und wie Sie diese Technologien in Ihren Vertriebsprozessen einsetzen können. Anhand von erprobten Anwendungsbeispielen und Fallstudien zeigt Stephan Heinrich Ihnen konkrete Schritte, um die Effizienz und Effektivität Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
 
Das Buch richtet sich an Unternehmer, Manager und Entscheidungsträger, die die Potenziale der KI für ihr Unternehmen nutzen möchten. Es bietet praxisnahe Anleitungen und wertvolle Tipps, wie Sie KI-Systeme in Ihre bestehenden Abläufe integrieren und damit einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen können.

Informationen & weiterführende Links

Autor Heinrich, Stephan
Verlag Wiley-VCH GmbH
Medientyp Hardcover, Softcover
Auflage 1
Seitenzahl 304
Auflage (Zusatztext) 1. Auflage
Erscheinungstermin 20.03.2025
Bestell-Nr. BS33679
ISBN 978-3-527-51220-1