Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten

Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk

cover_Sicher_und_sympathisch_beim_Kunden_auftreten
17,80 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge:

Gesamte Liefermenge: |
NAN  in  NAN  Lieferungen
(Erste Lieferung direkt, NAN weitere im Lieferintervall.)
Mehr Sicherheit, Freude und Erfolg im Umgang mit Kunden, Kollegen und Chef! Autorin Umberta... mehr

Mehr Sicherheit, Freude und Erfolg im Umgang mit Kunden, Kollegen und Chef!

Autorin Umberta Andrea Simonis ist mit ihrem Trainerteam durch viele Seminare für Nachwuchshandwerker immer am Puls ihrer jungen Leserschaft. Auf 92 Seiten und mit 65 authentischen Fotografien beschreibt und illustriert sie, wie der Arbeitstag für Auszubildende im Kontakt mit Kunden, Kollegen und Chef gelingen kann, welche „Don’ts!“ es gibt und was besonders gut ankommt.

Bereits über fünftausend begeisterte junge Leser bestätigen: Dieser nun in 4. Auflage frisch überarbeitete Ratgeber bringt Sicherheit, mehr Selbstvertrauen, höhere Akzeptanz, mehr Anerkennung, leichteres Arbeiten, aber auch höhere Lernerfolge und einfach mehr Spaß beim Abenteuer „Arbeitsalltag“!

Auch für Ausbilder und Chefs liefert dieser Ratgeber wertvolle Impulse für ein noch nachhaltigeres Fördern und erfolgreiches Weiterentwickeln des zukünftigen Leistungsträgers im Handwerk.

Aus dem Inhalt:

  • 6.30 Uhr: Aufwachen und Aufstehen
  • 7.30 Uhr: Ankunft in der Firma
  • 7.40 Uhr: Fertigmachen zum Kundenbesuch
  • 7.55 Uhr: Kurz vor Ankunft beim Kunden
  • 8.00 Uhr: Ankunft beim Kunden
  • 8.05 Uhr: Information des Kunden
  • 8.15 Uhr: Eigentum des Kunden sichern
  • 8.25 Uhr: Montage und Arbeitsdurchführung
  • 12.00 Uhr: Pause
  • 16.20 Uhr: Aufräumen
  • 16.30 Uhr: Abnahme und Formalitäten
  • 16.40 Uhr: Verabschiedung
  • 17.00 Uhr: Rückfahrt
  • Gut ankommen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche
  • Anregungen für Ausbilder, Chefs und Vorarbeiter