Rubriken

 
 
 

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden

Der erste Knigge für Handwerker
Autor: Simonis, U. A.
ISBN: 978-3-7783-0993-3
BestellNr.: 1506.11
Medientyp: Hardcover
Auflage: 11. Auflage 2015
Verlag: Holzmann Medien
Lieferstatus:

Lieferung sofort ab Lager

Preis: 24,80 Euro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Downloads zu diesem Produkt

  Bezeichnung Größe  
 
Inhaltsverzeichnis 'Handwerker-Knigge' 94kb
 
Leseprobe 'Handwerker-Knigge - Eigentum des Kunden' 1046kb
 
Leseprobe 'Handwerker-Knigge - Gewerk-Special Kälte-Klimatechnik' 2407kb
 
Leseprobe 'Handwerker-Knigge - Körpersprache 1038kb
 
Autorin Umberta Andrea Simonis 5068kb
 
Das Erfolgsseminar zum Buch 1679kb
 

Entspanntes Arbeiten, begeisterte Kunden, lukrative Aufträge, mehr Anerkennung

 

In „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – Der erste Knigge für Handwerker“ finden Handwerker gleichermaßen wie Handwerksunternehmer zahlreiche praxisorientierte Tipps, wie sie durch ihr Verhalten und ihren Auftritt Kunden restlos begeistern und selbst für einen entspannten und stressfreien Arbeitsablauf sorgen können. Der Bestseller wurde bereits über 85.000 Mal verkauft und liegt mit dieser Ausgabe nochmals aktualisiert in der 11. Auflage vor.

 

Die Autorin Umberta Andrea Simonis, Erfinderin des Seminar-Klassikers „Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens“ und Pionierfrau des Neuen Handwerks, beschreibt in diesem Ratgeber in 81 Themenkapiteln und anschaulichen Bildstrecken leicht nachvollziehbar und direkt aus der Praxis, wie Handwerker mehr Erfolg sind Freude im Umgang mit Kunden bekommen. Leichteres, angenehmeres Arbeiten, mehr Anerkennung, Lob und Trinkgeld, mehr Empfehlungen und damit mehr lukrative Aufträge und loyale Kunden, souveränes und sympathisches Auftreten – auch in brenzligen Situationen beim Kunden – sind dabei der Lohn für jeden Handwerker.

 

„Unsere Montage-Profis sind landauf, landab beliebt und angesehen. Diese ‚Botschafter‘ sind wirkungsvolle Sympathieträger draußen beim Kunden und sorgen mit ihrem bewussten Auftreten für wertvolle Folgeaufträge und hochwertige Empfehlungen und damit Neukunden!“ (Günter Marquardt, Reich Fenstervisionen).

 

Und was haben Sie als Handwerksunternehmer (Chef) davon?

 

Der Knigge ist für den Chef genauso wichtig wie für den handwerklichen Mitarbeiter. Die aufgeführten Tipps für den Chef sind wichtige Maßnahmen, die das „neue“ Verhalten des Handwerkers unterstützen. Der Knigge kann als „Drehbuch“ verwendet werden, um den Auftritt und die Art der Auftragsbearbeitung beim Kunden neu zu sehen und neu zu gestalten – zusammen mit den beteiligten Handwerkern. Der Knigge gibt Ideen, wie zusammen mit den Mitarbeitern Kunden zufrieden gestellt und begeistert werden. Der Knigge hilft, vom Handwerksunternehmer zum Dienstleister umzudenken und sich exakt in die Lage des Kunden zu versetzen.

 

 

Zum E-Book
 

Ihr Warenkorb

0 Produkte im Warenkorb

Gesamtwert: 0,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.

 

Warenkorb öffnen

Anmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:
Ihr Passwort:
» Passwort vergessen?

Noch kein Kunde?
» Neues Konto anlegen

Info und Service

Gratis-Newsletter

Wählen Sie Ihren neuen Newsletter aus dem großen Angebot von Holzmann Medien!

weitere Infos »